Re: [php] Access und updaten ?

At 11:30 12.02.99 +0100, you wrote:
>Hallo Chris,

>  die die FTP-Befehle enthält.
>das interessiert mich auch:
>Doch leider kommen derzeit nur Fehlermeldungen dabei heraus.

Hab leider auch keine Ahnung davon. Ich hab nur früher mal viel mit Access
gearbeitet und weiß, daß sowas möglich ist, nur leider mit ftp noch nicht
ausprobiert.
Aber was anderes, wenn es sich um Rechner in einem Intranet handelt, die
nicht von außen zugänglich sind, wäre auch Samba möglich. amit kann man
Verzeichnisse von UNIX-Rechnern direkt in die Windows-Netzwerkumgebung
einbinden. Damit könnte auch Access auf solche Daten zugreifen bzw. in
diesem Verzeichnis speichern.

Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben.

Bye aus Mannheim,
Chris.

PS: Ich bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub, also kann ich auf eingehende
Mails nicht mehr antworten ;) Cu soon.