Re: [php] Heimseite der Liste

hi , so ne anleitung wäre spitze, denn bei mir gibts kleine problemchen und
ich bin mir nicht so ganz sicher woran es hängt. wahrscheinlich könnte ich
damit ein paar fehlerquellen ausschalten.

gruss volker

Ciao,
--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294