Re: [php] LAMP Experten gefragt

Probier mal ab (Apache Bench) aus. Das Programm müßte in Deinem
Apacheverzeichnis liegen. Damit kann man die Last (concurrency) einstellen
und das Programm sagt dann, wie hoch der Durchsatz war und wieviele
Requests pro Sekunde. Habe damit selber mal MySQL mit PostgreSQL
verglichen. Mit persistenten Datenbankverbindungen war dann PostgreSQL
fast genauso schnell wie MySQL.

-Egon