RE: [php] Heimseite der Liste

> und ein Interview mit
> Revolution fürs Web"!
>
> Jau, der Artikel ist sehr gut, ist ja auch von dir ;-))

Ui, danke :)

> ich weiß ja nicht, ob einer der IW-Redakteure "Dof" ist, jedenfalls
> heißt der gute
> Rasmus "LerdoRf" und nicht "Lerdof"...

Hm... ich kann jetzt gerade nicht überprüfen, ob das ein Tippfehler von mir
war oder ob es sich in der IW eingeschlichen hat (ein paar Mal ist es ja
richtig geschrieben).
Übrigens hat die Redaktion das Interview etwas gekürzt... lustigerweise
haben sie die Stelle mit der Frage "Welche Vorteile hat PHP gegenüber
anderen Skriptsprachen wie ASP oder ColdFusion?") gestrichen :)
Das vollständige Interview gibt's ab dem Wochenende (komm' momentan nicht
ran) auf www.htmlwizard.net.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller