Re: [php] Einfaches Beispiel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel Stüwe <daniel_(at)_eunetz.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Freitag, 19. Februar 1999 15:30
Betreff: Re: [php] Einfaches Beispiel

>Es benutzt Cookies und erzeugt u.a. auch SessionIDs, nur werden diese
leider
>NOCH nicht aus der DB gelöscht nach einer bestimmten Expire-Time.
>Hat dafuer jemand eine Lösung ? Ich dachte an ein kleines C Programm
das alle 2h
>Stunden über CRON gestartet wird.

Hi!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Schreib doch einfach eine DB-Abfrage in PHP, die die alten Session-IDs
aus Deiner DB löscht. Die kannst Du dann z. B. per include() in Deine
Seiten einbauen. Und jedesmal, wenn eine Seite aufgerufen wird: voilà.

Wenn es hier um Perl ginge würde ich sagen: TIMTOWTDI (There is ore
than one way to do it :-)

Gruß, Axel
--
a.tietje_(at)_flynet.de