[php] newsliste ?

> ich brauch ne newsliste wo der admin
> in nem webform seinen text eingeben kann und dann an alle user
> die in der db gespeichert sind versenden kann....
>
> hat wer schonmal sowas gemacht ?

Sorry für die späte Antwort...

Ich arbeite im Moment an einem Tool, mit dem eMails über qmail
weiterverteilt werden können; die Empfänger befinden sich in einer MySQL
Datenbank. Das Query zur Empfängerauswahl etc. können frei konfiguriert
werden, es können in der einkommenden Mail auch Daten enthalten sein,
die im Query verwendet werden.

Das ganze läuft zwar schon bei uns, ist aber eigentlich noch nicht
release-fähig...

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla