Re: [php] Links zu PHP3... mehr... ;)

On Mon, 1 Mar 1999, Thomas Feyrer wrote:

> [...]
> http://infosoc.uni-koeln.de/php/wamp.html - WAMP Howto (Windows Apache MySQL PHP)
> http://px.sklar.com/ - PHP3 Code Exchange
> http://www.htmlwizard.net/interview.html - Interview mit Rasmus Lerdorf, Mitglied
>   des PHP3 Entwickler Teams
> http://www.htmlwizard.net/phpMyAdmin/ - phpMyAdmin, zum Verwalten von
>   MySQL-Datenbanken
> http://www.htmlwizard.net/phpEasyMail/ - phpEasyMail
> http://php.codebase.org/ - PHP.Codebase
> http://www.phpbuilder.com/ - PHPBuilder von Rasmus
>
> was gibt es noch alles? ich hab mal was von ner übersetzung der PHP3-Manual ins

Ich glaub der Anfang davon liegt auf meiner Festplatte. Die
Funktionsreferenz ist noch nicht übersetzt. Das Ganze ist natürlich so wie
die Original Doku reines DocBook SGML.

Rasmus befürwortet selber ein mehrsprachiges Handbuch. In der Distribution
sind die SGML Quellen unter doc zu finden. Was fehlt ist eine Übersetzung
in dem Unterverzeichnis functions. Freiwillige mit SGML Kenntnissen? Hab
selber alle Hände voll zu tun die Fehler anderer rauszumachen.

-Egon