Ligaverwaltung in PHP?

Hallo Liste,

ich suche verzweifelt nach einer Ligaverwaltung in PHP.
Sprich: Ich gebe, z.b. in eine mySQL-Datenbank die
Paarungen ein, wenn die Ergebnisse feststehen wird
die Tabelle errechnet.

Da ich sowas weder für Fußball noch für andere Sportarten
finden konnte, wollte ich mich mal erkundigen, ob
vielleicht jemand von euch eine URL kennt bzw. ein Script selbst
programmiert hat. (OT: zur Not auch in Perl)

Allerdings muß ich gleich sagen, daß es sich um eine Tabelle
für American Football dreht, d.h. keine 3 Punkte pro Sieg
(wie beispielswise bei Fußball) sondern nur 2.

Das Umschreiben dürfte aber keine Probleme bereiten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mark