RE: [php] Re: [php] DB querry die Lösung....

RE: [php] Re: [php] DB querry die Lösung....

Hi...

>Egal, ob in diesem Beispiel oder anderen - was ich nicht so ganz
>verstehe, ist der Grund, weshalb ausgerechnet mysql_result() benutzt
>wird. Hat dies einen besonderen Grund, vielleicht aus Tradition? ;-)

:-) der gedanke ist garnicht so falsch... ich hab das bisher immer so
gemacht

>Das Manual meint zu mysql_result() u.a.:
>Recommended high-performance alternatives: mysql_fetch_row(),
>mysql_fetch_array(), and mysql_fetch_object().

jo hab ich auch gestern gesehen... ich werde das mal schecken ...

noch vielen dank fuer deine tips ich werde das mal austesten.....

Gruss

Alex