Re: [php] php3.ini - Wo unter Unix?

wir94aau_(at)_studserv.uni-leipzig.de wrote:

> Also ich hab' die Parameter in die httpd.conf (unter /etc/httpd/)
> eingetragen (mit php3_ davor, wie's in der php-Doku steht), funktioniert
> problemlos.
>
> Tschuess,
> Bert.

Hey danke, endlich mal ein konstruktiver Beitrag ;-)

Diese Variante gefällte mir wirklich besser.
Den entsprechenden Hinweis überliest man aber in der Doku schnell.
Bleibt anzumerken: Wäherend Parameter und entsprechender Wert in der
php3.ini mit einem "=" verbunden werden (können?), mag das der apache
anscheinend gar nicht ...

ThS.

--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294