Re: [php] Peter Machner: flock() Provider

Re: [php] Peter Machner: flock() Provider

Version 3.0.7 (man achte auf die Schreibweise) gibt es noch nicht als
Win32 Version. Zieh mir hier gerade den neuen mirror runter. Das Win32
Binary ist immer noch 3.0.6. Es gibt zwar ein php-3.0.7-dev-win32.zip in
distributions und könnte flock() enthalten. Das Datum meiner Version
dieser .zip Datei ist der 18. Februar und flock() wurde bereits am 31.
Januar von Sascha Schumann in den CVS Baum eingefügt.

Stig hält wohl noch seinen Winterschlaf, das neue Manual stammt vom
15.01.99. Der Eintrag nach "Dedication" verrät doch alles (stammt auch von
mir :). Die Version kann auch nicht stimmen, denn am 15.01. war es
3.0.7-dev.

Bevor Du deine alte Kiste wegwerfen tust, dann probier doch mal noch
vorher:

http://www.student.uni-koeln.de/cygwin/Distribution/Binary/?item=camp

Tobias hat es auch noch nicht testen können. Wenn hier die Version 3.0.7
erscheint, dann müßte auch flock() unter Windoof gehen.

Als guter Provider in Deutschland fällt mir momentan nur Schlund + Partner
ein.

-Egon