AW: [php] WWW-Chat mit PHP3 / portieren?

AW: [php] WWW-Chat mit PHP3 / portieren?

jo hallo leute,

nun wir haben bereites einen unter Java realisiert, zu finden unter
www.salzburg.co.at, und sind gerade dabei eine neue version auf basis von
ASP zu entwickeln, die eckdaten: der client ist 100% HTML, keine reloads
notwendig, und alles was sonst das chatten wesentlich erleichtert, das teil
wird/ist vom komfort sogar noch besser als zb der cassiopeia chat (pro7).
wenn ihr mehr deteils wollt kein problem.

nun, und da sich ja php3 und asp einigermasen ähnlich sind, haben wir auch
vor die ASP version (der Server selbst ist übrigens in c++ geschrieben) für
unix und der gleichen auf basis von php3 zu realisieren, und suchen leute
die sich mit php3 schon einigermasen gut auskennen, und auch keine probs
bei der anbindung einer ODBC Datenbank haben (zur zeit Access), also wer
interesse hat möge sich doch einfauch bei mir melden die version auf php3
zu portieren...

grüße
michael