Suchbegriffe verknuepfen

Hi php-ler,

Frage: ist es möglich in einem Textfeld mehrere Suchbegriffe (2-3)
miteinander zu verknüpfen (und, oder) und woran merkt dann mein php das
da zwei drin stehen? Ich kann mit ereg() nach Verknuepfungsoperatoren
suchen lassen - das funktioniert auch schon, aber es wird trotzdem nicht
nach zwei Begriffen gesucht obwohl auch in meiner SQL-Abfrage die
einzelnen Abfragen dann auch mit z.b. "und" verknuepft werden .. :-?

 ... oder stimmt da mit meiner logik was nich ???

gruss
anne

- Dipl.-Ing.(FH) Anne Huebner
- Tel 07502-943923 Fax 07502-91077