Bannersystem

Hallo,

ich muß für ein Projekt ein Bannersystem einbauen.

Folgende Punkte sollten erfüllt sein:

- Alle Informationen werden in einer Datenbank (mySQL)
  aufbewahrt.
- Verschiedene Banner auf verschiedenen Seiten, darge-
  stellt z.B. durch einen table entry "seite" in der
  Tabelle.
- Banner ist nur aktuell vom dd.mm.yyyy bis dd.mm.yyyy
- Ausführliche Statistiken (PageViews etc.)
- Ist das Banner expired, wird automatisch ein Abschluß-
  bericht mit Kosten etc. erstellt, wahlweise via HTML
  oder E-Mail, und danach das Banner entweder als "inaktiv"
  "inaktiv" markiert oder gelöscht.
- In der Datenbank werden gleichzeitig alle Informationen
  des Werbenden (Kontoverbindung, Ansprechpartner, Adresse,
  Kosten, Notiz etc.pp.) erfaßt.

Gibt es solch ein System schon, oder muß ich es mir
selbst programmieren?

Und noch eine Frage, die nicht unbedingt hierher paßt:
was haltet Ihr von diesem Anforderungskatalog? Overkill?
Was könnte man besser machen?

TIA,
--
Björn Schotte
Main-Spessart Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen