Re: [php] Newsgruppe

die Idee finde ich ganz gut.
wie waere es mit der domain www.phorum.de ?

Mark Kronsbein schrieb:

> Ich hatte mit einigen Pro-/Contra-Listenteilnehmern der US-Liste
> schon einmal die Diskussion. Rasmus ist absolut dagegen. Inzwischen
> halte ich einen NG auch für keinen gute Idee.
> mein Vorschlag wäre ein Forum, wie z.B. auf www.phpbuilder.com, allerdings auf deutsch.
> Falls das jemand gut findet bitte ich um Rückmeldung.
> Zur Not/Spam-Abwehr, könnte man auch einen Paßwortschutz
> einbauen. Webspace dafür würde ich besorgen.
>
> Also, ich will jetzt Pros und Contras hören ;-))
>
> Gruß aus Stuttgart
>
> Mark Kronsbein
>
> --
> [...]

"Phantasie ist wichtiger als Wissen."
                      Albert Einstein

   Franz-Josef Fehmer, Callisto germany.net GmbH
   Netzdienste
   Stresemannallee 30, D-60596 Frankfurt am Main, Germany
   Phone: +49-(0)69-63397-402, Fax: +49-(0)69-63397-444
   Kundenhotline:  +49-(0)69-63397-101
   Email: fehmer_(at)_germany.net  Url: www.netzdienste.de