Re: [php] ungepufferte Ausgabe?

> Und wie? Irgendwelche "Tricks", die wir erfahren muessen ;-)  ?

Noe, eigentlich nicht. ;-) Ich hatte vormals eine vor einiger Zeit
geschriebene Funktion zum Transfer der Templates in eine neue Datei
benutzt, diesen Vorgang jedoch jetzt neu erstellt. Schaetzungsweise
lag es an den vorher zu gross gewaehlten Buffern, welche Speicher satt
belegten, was die Geschwindigkeit arg herabsetzte.

Gruss,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org           ->  http://www.kuerbis.org