Re: [php] Zugriff auf Mysql

Hi Florentin,

wie kommst du denn darauf, das dein Skript fehlerfrei ist?
Die Warnung besagt auf jeden Fall, das du kein Resultset
zurückbekommen
hast. daher würde ich davon ausgehen, das deine Select Anweisung nicht
korrekt ist. Statt alle Leute raten zu lassen hättest du den Code
ruhig
gleich mitschicken können.

MfG

Jens