Re: [php] Buch?

On Tue, 16 Mar 1999 22:35:30 +0100 (MET), Egon Schmid wrote:

> [...]

Zustimmung, die letzte 'chip' die ich kaufte, war irgendwann 1988...

>In der ix ist diese Anzeige (noch) nicht erschienen. Soll ich das mal
>einem guten Bekannten der früher mal Chef-Redakteur bei Chip war,
>erzählen?

Warum war er Chef-Redakteur und ist es nicht mehr? *eg* ;))

>Der haut Dir bestimmt die Chip um die Ohren.

Dann hat sie ja auch mal einen nutzen! ;)))

Nein, wieder ernsthaft: All die zeitung von PC-Go über das ganze Ziff-Davis
zeuchs bis hin zur iX haben ja alle ihre zielgruppe und damit auch ihre
berechtigung. Das reguliert ja schon der markt. IMO gibt es inzwischen fast
mehr ehemalige Computer-zeitungen als aktuell erhältliche...

ciao

amalesh
--
www  : http://www.goatrance.de
email: amalesh_(at)_goatrance.de || aka_(at)_bigfoot.de || icq: 963380