Re: [php] Buch?

Okay, das Buch ist in der Verlagspromotion, in der Chip auf Seite 181, aber
auch in der CT. Pikanterweise mit einem veralteten Titel, von dem ich nicht
hoffe, das er gedruckt wird. Soweit ich das weiß, soll der Buchtitel blau
werden, und der Text lautet: PHP- dynamische Websites professionell
erstellen. Zudem hoffe ich immer noch, daß der Verlag meiner Bitte gefolgt
ist, meinen Namen im Autorenteam nicht vorne anzugeben, weil ich derjenige
bin, der keine Ahnung vom Thema hat.

Alles Gute,
Richard