Re: [php] Konfigurations-Problem

Hallo Martin,

On Sun, 21 Mar 1999, Martin Suess wrote:

> Mal allgemeiner gefragt:
>
> Muss ich in php.ini bei "doc_root" etwas eintragen und was:
> Absoluten Pfad? Relativen Pfad? http-Pfad? Beispiel??
> Meine Server-Software laesst Skripten in jedem Dokumentverzeichnis zu.
> Kann diese Angabe die Ursache für folgende Fehlermeldung sein:
>
> Fatal error: Unable to open in - on line 0
> No input file specified.

Normalerweise muß in php.ini kein "doc_root" angegeben werden. Der Apache
sollte es aber wissen. Oder setzt Du die CGI Variante von PHP ein? Wenn Du
schreibt's daß Skripte in jedem Verzeichnis möglich sind, dann probier
mal:

	<? phpinfo() ?>

Ansonsten such doch einfach auf einem Mirror in der ML nach "No input file
specified". Der Suche-Knopf ist immer rechts oben, danach die
PHP3-Mailingliste auswählen.

-Egon