Re: [php] php3 OOP <=> C++

naaa,

die oop-implementierung ist eigentlich kein richtiges oop.

- es gibt nur public-variablen und -methoden
- keine mehrfachvererbung
- nur konstruktoren (ab 3.06 oder so)
- keine überladungen

dein beispiel würde also so nicht gehen. ich kenne bisher auch nur ein
sinnvolles bespiel für oop unter php: datenbankschnittstelle. 99% aller
programme die man unter php in oop realisieren könnte sind auf normalen
prozeduralen weg schneller und wartbarer realisierbar.

chris