Re: [php] File Uploads ...

Thomas Feyrer wrote:

> Hi,
> dort ist aber ein kleiner fehler drinnen,
>     echo "Remote File: $userfile";
> muss
>     echo "Remote File: $userfile_name";
> heißen!
>
> Gruss
>   Domas

Also, das ist vielleicht schon korrigiert. Aber leider bin ich so
ein blutiger Anfänger, daß ich damit noch nicht zurecht komme.

Zunächst muß bei meinem Host eine Datei die Endung php3 haben,
wenn sie abgearbeitet werden soll. Also habe ich die Datei
upload.php3 genannt, entsprechend "ACTION="upload.php3""

Es sieht so aus, als hätte dies auch geklappt.

Die Beschreibung redet von $userfile, das Script zeigt an z.B.
"File: /tmp/php04792aaa"

Diese Datei kann ich nicht finden. Ein Verzeichnis /tmp gibt es
nicht, habe ich angelegt, immer noch nichts. Mein Host stellt ein
Verzeichnis /anonftp zur Verfügung, darin ein Unterverzeichnis
/incoming mit den nötigen Rechten.

Wer macht da eigentlich was? Wird da über den Namen eine
eingebaute Funktion in php aufgerufen? Ich bin verwirrt.

--
Freundlich
Werner

ISIS GmbH - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5223-8205-82 , Fax-84, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -