Re: [php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Re: [php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Thomas Schulz wrote:
> Nee, das sieht mir so nach Bastellösung aus ;-) und irgendwie ist CGI ja
> geschwindigkeitsmäßig nicht so der Bringer ..

Naja, ob es eine Bastellösung ist, hängt doch davon ab, wie sauber das
ganze durchdacht und umgesetzt ist. Stell' Dir vor, MySQL könnte nach
einem Select ein XML-Dokument zurückgeben, welches die Daten in
geeigneter Weise enthält. Dann könnte man die fertige Webseite mit XSL
"dazurendern".

> Ich habe mal eine Anfrage in der Apache-Liste abgesetzt -- mal sehen was
> da kommt ...
Wegen des internen Aufbaus oder wegen XSL? Ich habe nämlich gestern
abend ein XSL Servlet für den Apache gefunden -
http://java.apache.org/cocoon. Wenn ich das da aber richtig sehe, ist es
noch nicht möglich, das XML-Dokument irgendwoher _dynamisch generiert_
zu beziehen :-(

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla