Re: [php] PHP-Chat?

Philipp Bosch wrote:

> Tach zusammen,
Moin moin,

> vor einiger Zeit gab es hier mal einen Thread zum Thema Chats mit PHP.
> Ich wüßte gerne, ob sich da inzwischen etwas getan hat und ob es
> vielleicht Projekte gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Oder hat
> jemand von Euch schon sowas realisiert und kann mir die URL geben?
Ich schreibe so etwas gerade, aber eher nebenbei und nur wenn ich
wirklich
Zeit "ubrig habe! Ist auch eher eine Wette in der Art 'mein Chat ist
sch"oner
als Deiner'.

Auch wenn es Teil der Wette ist keinen Code zu klauen k"onnen wir uns
doch gerne "uber allgemeine Konzepte unterhalten!
CU

|Michael Renner                  |Phone:  +49-7071-601-638
|
|MPI fuer biologische Kybernetik |FAX:    +49-7071-601-616
|
|Spemannstr.38,                  |E-mail:
michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de|
|D-72076 Tuebingen               |AX25:   dd0ul_(at)_db0aaa.#bw.deu.eu
|
|Germany                         |http://www.tuebingen.mpg.de

:wq