Brauch Hilfe für Statistikscript.

Hi Leute ...

Da Ihr ja wahrscheinlich alle so viel mit Php3 am hut habt, ich kann auch was, wollte ich wissen, ob mir jemand mal ein Script schreiben kann, oder mir eine Url wo ich den Source bekommen kann:

Da ich gerne Info's über meine Homepagebesucher haben möchte, suche ich ein Gutes Statistikscript.
Es sollte, wenn möglich, NICHT gerade auf eine Datenbank aufbauen, eher auf eine Textfile oder ähnliches.
Am schönsten wäre es, wenn das alles schön grafisch aufgemacht ist, mit kleinen linecharts ...
Ich bräuchte:

    Gesamtbesucher
    Tagesstatistik
    Monatsstatistik
    Besucher im Monat
    Statistik pro Stunde
    Vielleicht Prognosen ???
    Die Letzten 10 Besucher
    Verwendete Browser
    Pro Monat eine Mail mit der Statistik an mich
    RELOADSPERRE!!!
    Keine Grafik, die in die index.phtml reinmuß, nur ein include befehl.

Ich weiß das es sehr kompliziert ist, aber ich wäre euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet ... Vielleicht könnte man ja auch ein Projekt der gesamten Mailingliste daraus machen, und es dann für alle zur Verfügung stellen ...
Ich habe schon einen kleinen Teil fertig, nämlich die ermittlung des Browsers, ist aber sch"§$& da ich keine reloadsperre habe ...

Mailt mir, wenn ihr sowas habt ...

   Marcel Beerta
   Dangaster Str. 47
   26316 Varel