Re: [php] RTFM, war Re: [php] Komplette db Zeilenzahl ?

Philipp Bosch wrote:
> RTFML (read the f***ing mailing list)!
> http://www.phpwizard.net/faq/

Aua, was sehe ich da? Kann das jemand interpretieren?

"Sollte ich zuerst überlegen, bevor ich in die Mailingliste poste?
Nein, das ist unnötig. Ihr Gehirn soll sich ja mit PHP beschäftigen,
nicht mit nutzlosen Dingen  wie "Manual lesen" oder "Rechtschreibung
prüfen". Also, einfach drauf los posten."

;-) oder :-O ?

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla