Re: [php] RTFM, war Re: [php] Komplette db Zeilenzahl ?

On Tue, 20 Apr 1999, Matthias Pigulla wrote:

> Wie kommst Du auf mich?
>
> Ich habe Tobias bereits meine Hilfe angeboten, aber wenn ich ihn richtig
> verstanden habe, soll es keine 1:1 Übersetzung wer englischen FAQ
> werden.

Weil Du ja alles besser weist und ausgerechnet den Teil von deutschen FAQ
gepostet hast, was man eigentlich nicht tun sollte. Tobias kannst Du
diesen Teil baldmöglichst rausnehmen?

Die Übersetzung kann durchaus 1:1 sein. Ich kann jedenfalls keine
deutschsprachigen Probleme im Zusammenhang mit PHP erkennen.

-Egon