Re: [php] Handbuch-Uebersetzung

Egon,

>es nicht zu Konflikten kommt. Wenn zwei an MySQL arbeiten wuerden, dann
>gewinnt derjenige, der das commit als Erster macht.

Ich fänds sinnvoller, wenn von vornherein zentral delegiert wird. Es dürfte
zum Einen frustrierend sein, Arbeit mehrfach und möglicherweise umsonst zu
machen, zum anderen gehe ich davon aus, daß sich Gruppen bilden könnten (Ein
Proger pluss ein Schreiber oder so).

>Fein, dann kannst Du ja meine Uebersetzungsversuche verbessern. Richard
>hat's jedenfalls nicht gemacht sondern hinterher festgestellt.

Wann auch? Ich arbeite ja nebenbei. Für unsere internen Zwecke reichte die
Übersetzung, so wie sie war völlig.... Ich kann mich auch nicht erinnern Dir
irgendwann die Übersetzung um die Ohren geschlagen zu haben. War schon okay.

cu,
Richard