Re: [php] Handbuch-Uebersetzung

On Fri, 23 Apr 1999, Patrick Kirchhoff wrote:

> übernehmen.
>

> Ok, dann nehme ich halt die Mail Functions, wenn es auch ein kurzes Kapitel
> ist, bietet es bestimmt einen guten Einstieg in die bevorstehende Arbeit ;)

Das versteh ich jetzt wieder nicht. Wenn Philipp mail.sgml machen will,
dann lass ihn halt.

> Zusätzlich würde ich gerne noch folgende Kapitel "reservieren" (wenn noch
> nicht von anderen
> vorgemerkt) :
>
> XXVIII. MySQL Functions
> XXXVI. Regular expression functions
> XLI. URL functions
> XI. Dynamic Loading Functions (;))) )

Ok, bis auf Regular expression functions, das solltest Du mit Philipp
klaeren. Beim Reservieren solltet ihr mir die *.sgml nennen, das ist
genauer.

> Sollten wir Kapitel die einen solch großen Umfang wie das "File Functions"
> Kapitel haben
> nicht während der Übersetzung in mehrere Teile aufsplitten ?

Muss ich mir noch ueberlegen. Habe auch schon an ein weitergeben gedacht.
Aber auf jeden Fall Bescheid geben, wenn einer nicht mehr kann oder will.

-Egon