Re: [php] Handbuch-Uebersetzung

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Egon Schmid <eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Freitag, 23. April 1999 18:33
Betreff: Re: [php] Handbuch-Uebersetzung

Hi Egon!

Anfang...

Kapitel

>Das versteh ich jetzt wieder nicht. Wenn Philipp mail.sgml machen will,
>dann lass ihn halt.

Oh, das habe ich wohl falsch verstanden ;)
Ich dachte das er die Bemerkung mit "Kleiner Scherz" darauf bezog das
er das Kapitel doch nicht nehmen wollte.

Naja, ist ja egal, ich denke die anderen reichen auch erstmal für
die nächsten Wochen.

Functions"

>Muss ich mir noch ueberlegen. Habe auch schon an ein weitergeben gedacht.
>Aber auf jeden Fall Bescheid geben, wenn einer nicht mehr kann oder will.

Ja, ich denke das es sehr wichtig ist das man dadrauf achtet das dieses
Projekt
nicht einschläft und eventuell geleistete Arbeit damit praktisch verworfen
wäre.

Prinzipiell würde ich deshalb einer zentralen Koordination auch zu stimmen.

Vielleicht wirkt es auch überraschend das jemand aus dem Hintergrund, ein
praktisch
unaktives Mitglied der Mailingliste, sich an solch einer Aktion beteiligt.
Ich lese
aber schon seit einigen Monaten fleißig mit, habe allerdings nicht die Zeit
(vielleicht
fehlt auch die Lust ;) ) mich hier aktiv zu beteiligen.
Seit Oktober '98 programmiere ich beruflich sowie privat mit großem Spaß in
PHP3
und freue mich von daher an solch einem Projekt teilnehmen zu können.

>-Egon

Bis dann ...

--
Patrick Kirchhoff