AW: [php] Handbuch-Uebersetzung

Also Ich finde es 1. gut das sich hier ein paar Leute dazu entschlossen
haben ein deutsches PHP Handbuch zu schreiben und diese Leute können sollten
das auch hier diskutieren. Es geht ja schliesslich in unserem Interesse um
ein deutsches Handbuch. Ausserdem wollen wir ja schliesslich auch wissen
wann das Handbuch fertiggestellt ist

Gruss
Andreas Weiss

Client/RLA Administration