RE: [php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

RE: [php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

Hi....

>ich moechte ein kleines Unternehmen gruenden mit Web-server,
>Datenbank, php3, cgi-skripten, Javaskripten, usw...
>Kann mir jemand bitte sagen was ich alles dafuer brauche ?

hmmm da brauchste als erstes mal nen serverplatz....
bieten wir zu nem guten kurs an ....( falls dich das intressiert ).
dann brauchste nen rechner.... am besten mit  raid system.
dann halt noch linux drauf.

Dann musste nur noch die datenbankserver, php und den webserver
installieren und einrichten. Danach sollte der Server noch ein bissel
sicherer gemacht werden damit da nicht alles offen steht..

Wenn du ausreichend erfahrung mit linux haben solltest läst ich das
alles in ca ner woche realisieren. wenn du dich noch in linux
einarbeiten musst dann geh mal von 2 monaten aus bis das alles
sicher laufft....

Beste Grüße aus Sinzig,

Alexander Meis
pixelhouse media service