RE: [php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

RE: [php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

>	- apache_1.3.6.tar.gz
>	- php-3.0RC4.tar.gz
>	- mysql-3.20.32a.tar.gz
>und gerade auf Linux installiert.
>Danke Dir Alexander!

jo kein problem...

>Der server laeuft okie, mit php3 was es genau macht und welche
>Schnittstellen es zur Datenbank hat, weiss ich noch nicht :((

schau mal auf php.net... da sind ne menge links zu beispielseiten.

>Ist die Schnittstelle zur Ms_sql6.5 oder Access-Datenbank
>schon vorhanden oder kann man sie irgendwo downloaden ?

von access aus kannst du über odbc ohne probleme zu mysql server übertragen.
was mssql angeht hab ich keine ahnung .... wir haben hier mysql lauffen ..

Beste Grüße aus Sinzig,

Alexander Meis
pixelhouse media service

 - Barbarossastraße 36 -  53489 Sinzig