Re: [php] Fremdgehen

Ich weiß, das ich hier falsch bin. Es ist nur sehr schwer ASPler zu kriegen,
aus verschiedenen Gründen, die ich nicht erörtern möchte, da es immer noch
ot sein dürfte. Ich hatte irgendwie gehofft, jemand hier hätte einfach nur
Lust an einem Buch mitzuarbeiten. Mir ist PHP persönlich sympathischer, aber
für ASP gibt es ebenfalls einen Markt und ich will eigentlich nicht die Welt
verbessern, nur ab und an was zu essen kaufen :-) Der Tip mit dem Usenet ist
gut, danke.

cu,
Richard

Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de