AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

Hi !

Danke vorab für die schnellen Antworten !

> - steckt PHP im Apache, geht das nur ueber eine 'Lynx-Bruecke'.
> das musst Du erst mal klaeren.

PHP wurde in Apache kompiliert  ... Daher, was ist eine Lynx-Bruecke, oder
kannst Du mir zumindest nen kleinen Tipp geben, wo ich sowas nachlesen
könnte (Apache Doc ?)

> dazu bemueht man einen CRON-Job, Dein Provider weiss wie das geht...
Das geht klar ...

> ROFL - nun weiss ich endlich, warum Nacamar so langsam ist <feix>
;)  Daran liegts zumindest nicht, dafür bestehen hier ganz andere Probleme
;)

Thanx vorab !

Greetinx,
	marc