schenll abfragen..

hi...

nun gibt es ja mehrere möglichkeiten ne datenbank abzufragen.
aber welche ist die schnellste ?
mysql_fetch_array ?
mysql_fetch_row ?
mysql_result ?

ich arbeite derzeit noch übewiegend mit  mysql_result.
gibts da was schnelleres ? wenn ja was kann das alles und
wo liegen die vor und nachteile der einzelnen abfragearten ?

Den connect zur db kann man ja auch auf unterschiedlichste weise herstellen
?
was ist da das schnellste und sicherste ?
derzeit benutze ich mysql_connect und _(at)_mysql_select_db....

Beste Grüße aus Sinzig,

Alexander Meis
pixelhouse media service

 - Barbarossastraße 36 -  53489 Sinzig