RE: [php] PHP und IIS4

On Thu, 6 May 1999 tobias_(at)_dnet.it wrote:

> Den Anweisungen in der README.txt fehlt:
> - In der php3.ini das Basis-Verzeichnis des IIS in die Direktive doc_root
> eintragen.

Ist die README.txt nur in der Windowsvariante von PHP? Ich kann sie bei
mir nicht finden, ausser einer README.WIN32.

Wie das mit php3.ini gehen soll (habe Gott sei Dank kein Microsoft
Windows) steht aber doch in: manual/install-windows95-nt.php3
unter der Ueberschrift "General Installation Steps".

-Egon