ADMIN: Liste wieder erreichbar

Hallo !

Vielleicht habt Ihr Euch gefragt, weshalb die Liste
bzw. infosoc.uni-koeln.de waehrend des Wochenendes nun doch nicht
erreichbar war, daher hier ein Auszug der Mitteilung unseres
Rechenzentrums, welchen ich lieber unkommentiert lassen moechte:

> Ausfall des phil-gw, ab dem 8.5.99 - 10.5.99, 10:12 Uhr
>
> Nach der Wiedereinschaltung des Stroms im Philosophikum, angekündigt
> für den 8.5.1999 -Stromausfall im Hörsaalgebäude und
> Philosophikum-, hatten wir einen unvorhergesehnen Ausfall des
> phil-gw zu verzeichnen..
>
> Das führte dazu, daß die Datenverbindungen zum UKLAN und in die
> weite Welt, bis zum 10.5.99, 10:12 Uhr, für folgende Einrichtungen
> unterbrochen waren:
>
>     Philosophikum
>     Eurad
>     Mathematik
> [...]
      ~~~~
Insofern war auch infosoc.uni-koeln.de davon betroffen, zwar lief der
Rechner klaglos weiter, die Stromabschaltung betraf letztlich gar
nicht die Wiso-Fak, aber kein einziges Byte konnte den Weg nach
draussen passieren.

Gruss,
   Ralf
--