AW: [php] register_shutdown_function();

Ich habe es zwar immer noch nicht geschafft, ein reproduzierbares Verhalten
hinzubekommen, aber immerhin funktioniert es jetzt irgendwie. Schätze, das
Problem war, daß kein Output zum Browser gesendet wurde, und deshalb der
Abbruch der Verbindung nicht bemerkt wurde.
Kann es sein, daß die shutdown-Erkennung etwas langsam funktioniert?

Schönen gruß
Sebastian

    w e b f a c t o r y | sebastian kugler
    www.webfactory.de     sk_(at)_webfactory.de