Konfiguration von php

Hi und erst mal danke für die schnellen antworten,
aber es geht immer noch nicht...

> Daher habe
>
> Hast du .php3 als Server-Mime-Type eingetragen, damit der Apache
> auch weiß, was
> er mit den Dateien anzufangen hat?
>
> Chris

Falls Du das meinst: Ich habe in die Datei srm.conf folgendes eingetragen:
 AddType application/x-httpd-php3 .php3
Muß ich danach irgendeinen Befehl ausführen damit der Server die
aktualisierung übernimmt?

> phpfi? Hat dein Provider die alte 2.x-Version von PHP? Wenn ja, dann
> probiers mal mit .phtml-Dateien.

Habe ich probiert, geht auch nicht, außerdem glaube ich schon daß es sich um
php3 handelt, es existiert auch eine php3.ini im Verzeichnis /usr/local/lib
und auch einige Module mit php3 im Namen wurden installiert. Muß man
vielleicht in der php3.ini noch etwas ändern? (Ich habe irgendwo gelesen daß
das nicht unbeding nötig ist) Eventuell aber in diesem Bereich:

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Paths and Directories ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
include_path	=                   ; UNIX: "/path1:/path2"  Windows:
"\path1;\path2"
doc_root		=					; the root of the php pages, used only if nonempty
user_dir		=					; the directory under which php opens the script using
/~username, used only if nonempty
;upload_tmp_dir	=	                ; temporary directory for HTTP uploaded
files (will use system default if not specified)
upload_max_filesize = 2097152       ; 2 Meg default limit on file uploads
extension_dir	=	./				; directory in which the loadable extensions (modules)
reside

Vielen Dank

c.u. Romain