Re: [php] & Userbereich mit Login, Passwort

Re: [php] & Userbereich mit Login, Passwort

Moin Moin!

oops, an die Proxy Variante hatte ich nicht gedacht ...

Aber AFAIK wird die einmal zugewiesene IP auch bis zum Ende verwendet oder
nicht?
Außerdem habe ich meinen PHP Code mit einer Zeitbegrenzung versehen, so das
code/login nicht älter als eine Stunde alt sein dürfen, ohne das der Code
aktualisiert wurde.

Generell sollte es AFAIK nicht vorkommen, daß sich ein User einloggt und ein
paar Seiten abruft,
und dann plötzlich mitm richtigen Code, aber ner falschen IP ankommt?
Sonst kann man auf den IP test auch verzichten ...

Oder nicht?

mfg
Thomas