Re: [php] Array wahlweise sortieren

Norbert Pfeiffer wrote:
> moechte mich fuer den 'Anfaenger-Traed' entschuldigen.
> Auf die simpelsten Sachen kommt man manchmal nicht  :-(

Hehe, nicht mehr so spät arbeiten ;-). Dann laß' uns doch in Zukunft
trotzdem die Antwort wissen, oder?

Auch wenn mancher das sicher überflüssig findet, ist es immer wieder
überraschend zu sehen, wieviel man durch so beiläufige Antworten lernt.
Geht mir sogar manchmal so, wenn ich durch irgendwelche Handbücher
blättere - dann findet man was, wonach man gar nicht suchte, und ein
paar Tage später braucht man es ;-))

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla