Re: [php] Dynamisches Web

Hallo alle,

	<Vorgeschichte>
ich bin auch grade am überlegen, wie dynamisch meine zukünftige Page
werden soll. Unter anderem weis ich noch nicht genau, wie ich meine
Sprachauswahl machen soll...
Eine (von mehreren) Möglichkeiten wäre, auf d. Index die Sprache auswählen
zu lassen und dann zB auf eine
	second.html?lang=de
bzw	second.html?lang=en
zu linken.
Wenn man second.html OHNE den "lang"-wert aufruft, sollte defaultmäßig
die endlische oder deutsche Version kommen.
	</Vorgeschichte>

Nun zur Kernfrage: was macht da eine Suchmaschine?

Indiziert die NUR meine index.html und dann nur einen Teil (entweder dt oder
en, jenachdem was ich als default mache) oder folgt die auch dem
second.html?lang=[andere sprache] ?

Ich hab schon vergebens bei www.suchfibel.de gesucht und in www.authoring
keine Antwort bekommen :o(

Merci für eure Zeit