Informationen

Ich habe mich noch fast gar nicht mit PHP beschäftigt, deshalb würde ich gerne wissen, wie man günstig oder konstenlos an gute Informationen rankommt.
Außerdem weiß ich nicht ob eine CGI-Unterstützung reicht oder ob man noch etwas zusätzliches benötigt.
Kann man PHP3 Dateien auf Windows 95 testen?

Am wichtigsten sind mir die Infos, aber wenn jemand noch andere hilfreiche Sachen weiß, die ich brauche oder wissen muss, dann soll er sich bitte melden.

Danke im Voraus,

Philippe Bretan (Gyropilot)