Re: [php] PHP-Buch

Franz,

Gibts seit der letzten Aprilwoche. Sämtliche Autoren lesen hier mit, ich bin
einer davon. Das Buch ist seit gestern bei allen deutschen Onlinebuchläden
die ich kenne überraschenderweise als noch nicht erschienen gekennzeichnet,
während es gestern noch innerhalb 24 Studen lieferbar war. Scheint, das da
jemand eine kranke Datenbank hat auf die alle anderen zugreifen. Vermutlich
Acess auf Windows mit IIS und ASP, gepflegt vom Hiwi... :-)

However, das Buch war gestern bei Amazon zeitweise auf Platz 5 der
bestverkauften und ist definitv bereits erschienen. Trotz der Fehler der
Datenbank blieb es heute konstant unter den 40 besten.

Alles Gute,
Richard

Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de