Re: [php] Dynamisches Web

Hi,

ich hab mal bei Intersearch nachgefragt, dort wurde mir gesagt, dass
Intersearch - wie viele andere Suchmaschinen auch - sowohl cgi-bins als
auch URL's mit "?" _garnicht erst_ indexieren ...
Die Antwort von Fireball steht noch aus. Wenn Interesse besteht, schreib ich
euch ne kurze Mail.

bis denn
	Franz

--