Re: [php] Indiziertes Array --> OT

Hallo Egon,

> number_format() auf Seite 282

da werde ich doch den Verdacht nicht los, dass hier was falsch laeft.

Waehrend Coder sich mit Buecherschreiben, oder anderen verzweifelten
Versuchen, die Broetchen verdienen muessen, basteln die, die unsere
Kunden sein muessten an Scripten zum Geldzaehlen.
Natuerlich mit unserem kostenlosen Support   -   ICH FASS ES NICHT.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/