Re: [php] PHP-Buch

Christoph,

>Verwirend fand ich, dass zuerst die Funktion genannt wird und dann die
>Erklaerung.

Ist ein Argument.

>Hoher Preis schoen und gut, aber fuer fast DM 90,- hat das Buch nicht
genuegend
>Seiten.

Wir hatten zum Schluß das Gefühl, das zuviel Ballast drin sei und haben
einiges vernichtet (Screenshots usw.) Dadurch ist das Buch dünner, aber - so
hofften wir- übersichtlicher geworden. Lassen wir das Thema erstmal, auch
wenn wir gewollt hätten, hätten wir keine Mitsprache beim Preis bekommen.
Dahinter steht eine sehr frühzeitige Kalkulation. Kann auch sein, das der
Verlag früher oder später eine Taschenbuchversion lizenziert. Aber das
werden wir abwarten müssen.

cu,
Richard