RE: [php] RE: [php] random mit verhältnis...

RE: [php] RE: [php] random mit verhältnis...

Hi...

>Sei doch bitte nächstens spezifischer, was den Fehler angeht! ;-)

jo werde ich machen :-)

oki der code geht ...
aber wie verbinde ich das denn nur mit neinem
switch ($bshow) {

	case 3: ......

bzw. brauche ich das ganze 2 mal denn ich ich hab mit case 1-3 banner und
zwar 2 mal.
das bedeutet 2 werden gleichzeitig angezeigt.
ergo werden wenn banner 1 eingeblendet wird darf banner 1 nicht gleichzeitig
eingeblendet werden...

zu sehen ist das ganze unter www.chefkoch.de... die banner lauffen derzeit
auf zufall ohne ratio...
haste ne idee wie ich die ratio da unter bekomme ?

gruss alex