Re: [php] Dynamisches Web

Frank Schenke wrote:

> Ich vermute mal nach Dateiendung und/oder eventuell mitübergebenen
> Parametern.
Ich kann zwar keine umfassende Antwort auf die Kriterien der
Suchmaschinen
geben, aber die folgenden finden auch Seiten, die die Endung .inc haben
(http://pandora.inf.uni-jena.de/pframe.phtml/d/index.inc usw.)

Infoseek.de
Lycos
HotBot
Netfind
Netguide
Yahoo.de
Fireball
DINO

Nicht indiziert wurden die Seiten von

AltaVista

:-(

Die Liste ist bestimmt unvollständig.
Aber daß Altavista die Seiten ignoriert stimmt mich nachdenklich.

Hat jemand schon eine Weile eine Seite in Betrieb, die mit Parametern
aufgerufen wird ? Es wäre schon mal interessant, ob die bei den
Suchmaschinen erscheint.

Viele Grüße aus Jena,

Wolfgang

--